Über Mich

Hi, ich bin Georgina

  • Geboren in: Oxford, UK
  • Sprachen: Englisch und Deutsch
  • Mein Ansatz für jede freie Trauung: authentisch, offen und herzlich
  • Meine Spezialität: Freie Trauungen auf Englisch, Deutsch oder zweisprachig
  • Was mache ich in meiner Freizeit: Zusammen mit meinem Mann golfen, draußen in der Natur sein und einfach das Leben genießen.
  • Was ich Euch mit auf dem Weg geben möchte: Es ist nicht wichtig, welchen Weg du gehst, sondern nur mit wem.
DSC00025

Wie ihr bestimmt gelesen habt, heiße ich Georgina und bin in Deutschland Doppelsprachig mit Deutsch und Englisch groß geworden. Verheiratet mit meinem Mann und meinen zwei Miezis (ganz wichtig!) lebe ich in Landshut.

Wenn ich mich in drei Worten beschreiben müsste, wären diese, leidenschaftlich, herzlich und offen. Zudem bin ich strukturiert oder wie mein Mann mich beschreiben würde „sein persönlicher Terminkalender“.

Ihr fragt euch bestimmt, woher kommt meine Leidenschaft für freie Trauungen? Das kann ich ganz einfach erklären und zwar, habe ich diese Berufung während meiner Hochzeitsplanung kennengelernt und mich darin direkt wieder gefunden. Unsere Traurednerin hatte meine Neugierde und Motivation geweckt. Danach wollte ich unbedingt als freie Traurednerin anfangen, da es nichts schöneres gibt, als am wichtigsten Tag eines Paares teilzunehmen und dabei von glücklichen Menschen umgeben zu sein.

Da ich auch viele Jahre Erfahrung im Bereich Recruiting und Personalmarketing habe, liebe ich es kreativ zu sein und mit Menschen zusammen zu arbeiten. Als freie Traurednerin kann ich diese Eigenschaften mit der Liebe kombinieren.